Vorteile von Digitalisierung
- Bessere Recherche nach Dokumenten
- Weniger Lagerplatz und -kosten
- Schneller, ortsunabhängiger Zugriff
- Bessere Verfügbarkeit der Akten
- Parallele Bearbeitung möglich
- Geringerer Aufwand der Aktenverwaltung
- Gewährleistung der langfristigen Lesbarkeit von Dokumenten
- Implementierung in bestehende Dokumentenmanagementsysteme möglich
Angebote der Digitalisierung
Beraten
Gemeinsame Erarbeitung der Kundenanforderung mit Hilfe eines Fragenkatalogs, Digitalisierung einer Probeakte
Transportieren
Der Aktentransport (Abholung / Rücktransport) erfolgt in sicheren verschließbaren Containern zu unseren Geschäftsräumen.
Vorbereiten
z.B. Entheften, Entklammern, Entfernen von Folien / Klebezetteln, Glätten und Kleben von Belegen, Sortieren und Strukturieren von Dokumenten
Scannen
bis DIN A0 schwarz/weiß oder Farbe, Auflösung nach Wunsch, OCR-Erkennung nach Bedarf, Überprüfung auf Vollständigkeit und Qualität
Verschlagworten
Indizierung von Schlagworten je Dokument (z.B. Auftragsnummer, Lieferscheinnummer, Rechnungsnummer, Projektnummer, Projektbezeichnung, Kundennummer, Datum, Name, Adresse, usw.)
Einlagern
während / nach der Verarbeitung
Vernichten
Sicherheitsstufe 4 nach DIN 66399 (weitere Sicherheitsstufen auf Anfrage)
Bereitstellen
auf CD, DVD, USB-Stick, externe Festplatte oder online (VPN-gesicherten FTP-Server), kompatibel zu bestehenden Dokumentenmanagementsystemen
Kontakt zu uns
Constanze Eiker
Abteilungsleiterin Digitalisierung und Mediengestaltung
Tel. 0341 41 37-539
eiker.constanze@dud-leipzig.de
Um ein unverbindliches Angebot für die Digitalisierung anzufordern, nutzen Sie bitte die