26.02.2018

Hotel öffnete Türen

Am Freitagnachmittag wurden die neuen Glasschiebetüren des Haupteingangs und der Aufzug zum ersten Mal auf maximale Belastbarkeit getestet. PHILIPPUS Leipzig hatte zur Hotelbesichtigung eingeladen und viele Interessierte waren diesem Angebot gefolgt.

Pünktlich um 15 Uhr strömten die ersten Gäste ins Integrationshotel PHILIPPUS Leipzig. In kleinen Gruppen wurden sie von Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen durch das Gebäude geführt, besichtigten Rezeption, Frühstücks- und Seminarräume sowie die neue Buffetzeile für das Frühstücksangebot. Ausgestattet mit Schuhüberziehern ging es durchs Treppenhaus in den 2. Stock, wo zwei Zimmer besichtigt werden konnten. Vor allem die raffinierten Details des großzügigen, rollstuhlgerechten Zimmers stießen auf Interesse - ebenso die Kombination von neuen und alten Bauelementen. Immer wieder konnten lobende Worte vernommen werden.

Im Anschluss lud der Freundeskreis zu Kaffee, Kuchen und Gespräch ein.

Im März werden nun die ersten Gäste empfangen - und dann geht es endlich los im Integrationshotel PHILIPPUS Leipzig. Reservierungsanfragen können ab sofort an hotel@philippus-leipzig gesendet werden.

Kontakt zu uns

Maike Hillenbach

Frau  Maike Hillenbach
Leiterin Unternehmenskommunikation

Tel. (0341) 41 37-480
presse@bbw-leipzig.de